Großraumstörung behoben und doch nicht behoben

  • 15 Feb 2017
  • #300
  • 1.287
Anzeige

Vodafone Kabel Deutschland bietet laut Webseite für Businesskunden spezielle Garantien an:

Unsere Business Garantien:

- Professioneller, kostenfreier Vor Ort-
Installationsservice des Anschlusses
durch Kabel Deutschland Techniker bei Bedarf
- Kostenlose Kundenservice-Hotline
- Kostenlose Technische Service-Hotline
(24 Stunden) exklusiv für Business-Kunden
- Express Störungsbehebung in 12 Stunden
innerhalb der Servicezeit

Nun gibt es seit mindestens fünf Wochen in meiner Nachbarschaft eine Großstörung, die angeblich seit zwei Wochen behoben ist. Man hat mir aus Kulanz 10,- Euro gut geschrieben, Obwohl man die Business Garantien damit nicht eingehalten hat, war das alles. Die Störung besteht immer noch, 30 Prozent Paketverluste im Upload...wie schon vor der Gutmeldung durch Vodafone. Doch das Unternehmen rührt sich nun gar nicht mehr.

Teilen

15-02-2017 um 22:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.