ich bin 42 jahre alt, lebe am land wo es kein dsl, kein glasfaser gibt. mein wunsch auf internet war aber groß, ich stöberte am 03.01 im internet, gigacube 155GB statt 100GB um 34,99.. könnte ich von zuhause aus nicht bestellen. egal am 04.01 ab in den shop, ich zeig dem mitarbeiter das angebot er kann mir nicht helfen! er rief die serviceline an, tip dort...vertrag abschiessen, screenshot machen und reklamieren, darauf bestehen das ich das bekomm was in der werbung ist. habe ich gemacht ich fuhr heim, rief an und der mann am telefon versichert mir.. natürlich bekommen sie die 155GB, wir schicken ihnen eine mail. zwei wochen vergehen, mail nicht erhalten! wieder anruf, merke angebot immer noch auf der seite! 07.01., 23.01., 02.02. Angebot ist immer noch auf der seite ausgeschrieben. heute einen anruf, die zentrale weiss nicht von was ich rede, ich möge doch bitte das gerät zurückbringen, denn sie sind nicht bereit mir die immer noch im netz vorhanden angeblichen fehler zu geben. würde mir ja nur dreimal versprochen.. nichts nicht mal eine gemeinsame lösung schlimm.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2023 um 05:46 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Den Kundenservice nach meiner Reaktion auf Facebook ganz toll! Kam direkt in die Reklamationsstelle und in nicht mal 30min war mein Anliegen geklärt.
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