mehr als enttäuscht

  • Behoben
  • 02 Feb 2023
  • #463336
  • 174
Anzeige

ich bin 42 jahre alt, lebe am land wo es kein dsl, kein glasfaser gibt. mein wunsch auf internet war aber groß, ich stöberte am 03.01 im internet, gigacube 155GB statt 100GB um 34,99.. könnte ich von zuhause aus nicht bestellen. egal am 04.01 ab in den shop, ich zeig dem mitarbeiter das angebot er kann mir nicht helfen! er rief die serviceline an, tip dort...vertrag abschiessen, screenshot machen und reklamieren, darauf bestehen das ich das bekomm was in der werbung ist. habe ich gemacht ich fuhr heim, rief an und der mann am telefon versichert mir.. natürlich bekommen sie die 155GB, wir schicken ihnen eine mail. zwei wochen vergehen, mail nicht erhalten! wieder anruf, merke angebot immer noch auf der seite! 07.01., 23.01., 02.02. Angebot ist immer noch auf der seite ausgeschrieben. heute einen anruf, die zentrale weiss nicht von was ich rede, ich möge doch bitte das gerät zurückbringen, denn sie sind nicht bereit mir die immer noch im netz vorhanden angeblichen fehler zu geben. würde mir ja nur dreimal versprochen.. nichts nicht mal eine gemeinsame lösung schlimm.

Teilen

Ärger mit Vodafone?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2023 um 05:46 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Den Kundenservice nach meiner Reaktion auf Facebook ganz toll! Kam direkt in die Reklamationsstelle und in nicht mal 30min war mein Anliegen geklärt.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 29/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.