Nicht erhaltenes Produkt / GALAXY TAB A7 32GB silver

  • Ungelöst
  • 02 Jul 2023
  • #510396
  • 88
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Ich hatte am 24.08.2021 einen Vertrag für mein neues Iphone für Mobile-Daten bei dem Vodafon Shop Dachau 85221 Münchnerstraße 33 abgeschlossen, zu diesem Vertrag wurde mir der (in dieser Zeit verfügbare Deal) Young Tarif M ein Galaxy TAB A7 angeboten für 1€ und eine Schutz-Versicherung, welches ich angenommen habe (SIM-Karte habe ich sofort mitbekommen). Vertragslaufzeit 2 Jahre. Mir wurde versichert bis in 2 Wochen wäre dieses TAB Vorort abholbereit und man würde mich informieren, sowie die Vertragsunterlagen zu dem GALAXY TAB A7 (da während dieser Zeit an der Geschäftsstelle umgebaut wurde). 2 Wochen später habe ich angerufen und mir wurde gesagt es wäre noch nicht angekommen da es Produktionsschwierigkeiten gäbe. Nach 2 Monaten habe ich es nochmal telefonisch bei der Geschäftsstelle angerufen, da immer noch nichts angekommen ist, weder wurde ich informiert, das dieses TAB A7 nicht mehr produziert werden würde und ich an dessen das neuere Modell zugeschickt bekommen würde (das Galaxy TAB A8). Nach weiterem warten von 2 Monaten bin ich persönlich in die Geschäftsstelle gegangen und habe nachgefragt, die Mitarbeiter dort hatten aber selber keine Antwort für mich. Nach weiteren 3 Monaten(mittlerweile Mai 2022 bin ich noch mal persönlich hin, dann hatte man mich auf den Kundenservice von Vodafon verwiesen. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice hatte man mir mitgeteilt das das Samsung Galaxy TAB A8 eigentlich schon seit 12.02.2023 im Laden abholbereit sein sollte. Nach dieser Information bin ich dann wieder in die Geschäftsstelle gegangen, wo mir die Mitarbeiter gesagt haben es sei nicht da und wsl. wieder zurückgeschickt worden sein. Ich habe dem Mitarbeiter gesagt sie sollen es anmahnen und mich informieren was nun passiert. Nach weiteren 2 Monaten bin ich wieder in die Geschäftsstelle, ohne das ich davor jegliche Informationen zu Anmahnung bekommen habe, und habe nachgefragt (Mittlerweile schon Anfang 2023). Der Mitarbeiter meinte er wüsste darüber nicht bescheid und ich soll nochmal vorbei kommen wenn der Leiter der Geschäftsstelle da wäre. Da es mir zu diesem Zeitpunkt zu dumm wurde habe ich den Vertrag schonmal gekündigt. Beim nächsten Besuch März 2023 habe ich den Leiter der Geschäftsstelle angetroffen, er meinte er kann zu diesem Thema mir nicht mehr weiterhelfen da diese Art von Vertrag nicht mehr gibt und die Anmahnung abgelehnt wurde. Wegen Rückerstattung von meinen Zahlungsbeitragen hatte er mich auf die Beschwerde Seite von Vodafon verwiesen, welche ich nun übersprungen habe und der Verbraucherschutzzentrale direkt schreibe, da ich mittlerweile sehr empört bin. Ich zahle nun seit fast 2 Jahren 30€ oder mehr für einen Gegenstand den ich nie in meinem Besitz hatte.

Mit Freundlichen Grüßen

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2023 um 19:31 Uhr


Problem ungelöst

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