Router ohne Funktion

  • Ungelöst
  • 05 Mai 2023
  • #488772
  • 120
Anzeige

Guten Tag,.

entgegen Ihren Angaben in meinem Vodafone account, ist das Problem mit dem ständig ausfallenden Router überhaupt nicht gelöst. Anrufe unter 08002726722 (Bandansage) verweisen auf den Versuch einer Kontaktaufnahme seitens Vodafone, welche jedoch nach meiner letzten Mail vor ein paar Tagen definitiv nicht stattgefunden hat. Mit der überall generierten Hotline 0172 12 12 wird beständig ein Mobilfunkproblem angedichtet, obwohl man kontinuierlich versucht, zum Internet Konfigurator zu gelangen. Warum wird irrtümlich behauptet, das Problem sei lt. Bearbeitungsstand "Abgeschlossen". Das trifft in keiner Weise zu, die neu gesendete Fritzbox lässt sich nicht einrichten, wie ich Ihnen im Mailanhang dargelegt hatte. Der aktuell benutzte Router ist nur mit massiven Einschränkungen zu benutzen. So kann niemand arbeiten. Senden Sie nun endlich einen neuen Router inkl. Retoureschein zur kostenlosen Rückgabe der beiden anderen, funktionsunfähigen Router. Immer dasselbe Dilemma

Teilen

Ärger mit Vodafone?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-05-2023 um 21:41 Uhr


die letzten Tage war der Zugang wieder normal, habe jedoch keinerlei Rückmeldung erhalten, was nun genau gemacht wurde und ob das zukünftig endlich reibungslos funktioniert. Rechne damit, dass vermutlich Problem jederzeit wieder auftreten kann. Zu erreichen ist niemand...

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2023 um 10:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unter aller Kanone, die sind so dermaßen einfältig, weltfremd und hintervo... sowas existiert kein zweites Mal international. Jetzt sind die um einen Tag der kompletten Kündigung aller bestehenden Veträge meines Vaters zuvor gekommen. Leider, leider

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 29/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.