Techniker wurde von Vodafone bestellt, nicht von mir, da es Netzwerkprobleme gab !
Diese bestehen immer wieder neu !
99,- Euro Technikerkosten werden somit von mir nicht bezahlt, bin für den Internet- und Telefonausfall nicht zuständig und verantwortlich, Schaden an meinem Ruder ist nicht vorhanden !
Verbiete Einzug von 99,- Euro von meinem Konto !
Techniker war nicht in der Lage die Ursache aufzudecken !
Auf mene Mail, mir schriftlich zu antworten kam von Vodafone keine Reaktion !
Von meiner Seite keine weiteren mündlichen Disskusionen mehr !
Teilen
05-09-2023 um 11:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2023 um 20:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ignorant, unverschämt, kriminell !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.