Umstellung auf Giga TV

  • Behoben
  • 26 Jan 2023
  • #461352
  • 249
Anzeige

Ich habe eine Mail mit der Benachrichtigung das am 1. März 2023 die TV-Übertragungstechnologie IP-TV/SAT-TV abgeschaltet wird. Auf meiner Nachfrage hin wurde mir Giga TV angeboten und als Vodafone Kunde für 9,99€ für die nächsten 2 Jahre. Es kam zu einem Vertragsabschluss (13.01.2023) der mir per mail bestätigt worden ist. Es verging eine Woche und es war der 20.01.2023 (Hardware wurde noch nicht geliefert) gab es eine DSL Umstellung und der Fernsehempfang war nicht mehr möglich da dieser abgeschaltet wurde. Nach einem Telefonat am gleichen Abend wurde mir telefonisch zugesichert das das Problem bis 22:00Uhr behoben wäre. Am 21.01.2023 habe ich dann wieder telefonisch kontakt aufgenommen diesmal wurde mir mitgeteilt das der Auftrag (Giga TV ) noch gar nicht bearbeitet wurde, also Hardware war nach 1 Woche nicht verschickt worden aber Fernsehempfang wurde abgeschaltet. Ich sollte dann nochmals eine Auftragsbestätigung erhalten und diese bestätigen damit die Bestellung ausgelöst werden könnte. Das habe ich getan war schon richtig sauer 7 Tage ohne Fernsehempfang. Sollte aber bis Dienstag den 24.01.2023 die Hardware erhalten. wir schreiben heute den 26.01.2023 und die Hardware
ist immer noch nicht eingetroffen. Ich erhielt heute einen Anruf das etwas schiefgelaufen ist und ich soll die erneute Mail mit der Auftragsbestätigung nochmals bestätigen (zum 3.mal) damit die benötigte Hardware zum Fernsehempfang zugesandt werden kann. mit Glück ist diese dann am Samstag da. Die mail die ich bestätigen soll ist noch nicht bei mir angekommen, also 14 Tage ohne Fernsehempfang und ein Ende nicht in Sicht. Ich fordere hiermit Vodafone auf ihren Vertraglich geschuldeten Leistungen nach zu kommen! Ich fühle mich richtig verarscht und im Umfeld meiner Freunde und Kollegen nur Kopfschütteln. Über den Zeitraum geführte Telefonate haben nichts gebracht entweder waren die kompetenten Mitarbeiter nicht zuständig oder wüssten auch nicht woran das liegt. Service und Kompetenz sieht anders aus. Ich hoffe das es eine zeitnahe Lösung gibt.

Teilen

Ärger mit Vodafone?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2023 um 07:21 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vodafone hat sich nicht wieder bei mir gemeldet. Fehlende Hardware wurde zugeschickt und das wars.
Vielleicht geht es Vodafone zu Gut bei der Anzahl der Kunden und laufende Verträge. Werden erst wach wenn es dem Unternehmen schlecht geht.
Mfg.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 29/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.