Unberechtigte Mahnung von Vodafone!

  • Behoben
  • 15 Okt 2022
  • #428787
  • 208
Anzeige

Am 08.10.2022 habe ich beim Kundendendienst von Vodafone angerufen und hatte eine nette und für mich auch kompetente Dame am Telefon!Ich erklärte ihr,warum ich die 99,50€ für den Techniker,der bei mir war und nichts gemacht hat,nicht bezahlen werde.
Ihre Kollegin erklärte mir,dass mich in dem Fall keine Schuld betrifft,da der Verstärker,nachdem der Techniker in meiner Wohnung und beim Nachbar suchte,nicht zu finden war.Er war irgendwo anders angebracht,wofür Vodafone verantwortlich ist und nicht ich!
Da ich bisher für Vodafone ein Lastschriftverfahren hatte und mir immer der Rechnungsbeitrag vom Konto abgezogen wurde,hat sie Rechnung von Oktober rausgenommen und wollte es klären!Ich sollte aber für oktober den Betrag von 18,98€ überweisen.Sie gab mir alle Daten für die Überweisung an Vodafonne!Ich sollte als Verwendungszweck meine Kundennummer eintragen,damit man im Rechnungsbüro Bescheid wissen,worum es geht!Die unberechtigten 99,50€ für den Techniker sollten zurück gebucht werden.Wenn diese Dame dieses nicht weitergeleitet hat,ist es nicht meine Schuld!Ich habe den rechtmäßigen Betrag von 18,98€ überwiesen und dachte für den Monat November wird der Rechnungsbeitrag wieder über mein Bankkonto abgebucht!Ich mache Sie darauf aufmerksam,dass ich die Gebühr für den Techniker nicht bezahlen werde,denn der Techniker war hier,da ich im September und Oktober jede Menge Telefon und Internetstörungen hatte,welche ich nachweislich auch durch Zeugen bestätigen kann!Sollte Vodafone meine Beschwerde nicht annehmen,werde ich weitere Schritte einleiten!
Bitte um Antwort!
I.******

Teilen

Ärger mit Vodafone?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-10-2022 um 21:30 Uhr


Am 08.10.2022 habe ich beim Kundendendienst von Vodafone angerufen und hatte eine nette und für mich auch kompetente Dame am Telefon!Ich erklärte ihr,warum ich die 99,50€ für den Techniker,der bei mir war und nichts gemacht hat,nicht bezahlen werde.
Ihre Kollegin erklärte mir,dass mich in dem Fall keine Schuld betrifft,da der Verstärker,nachdem der Techniker in meiner Wohnung und beim Nachbar suchte,nicht zu finden war.Er war irgendwo anders angebracht,wofür Vodafone verantwortlich ist und nicht ich!
Da ich bisher für Vodafone ein Lastschriftverfahren hatte und mir immer der Rechnungsbeitrag vom Konto abgezogen wurde,hat sie Rechnung von Oktober rausgenommen und wollte es klären!Ich sollte aber für oktober den Betrag von 18,98€ überweisen.Sie gab mir alle Daten für die Überweisung an Vodafonne!Ich sollte als Verwendungszweck meine Kundennummer eintragen,damit man im Rechnungsbüro Bescheid wissen,worum es geht!Die unberechtigten 99,50€ für den Techniker sollten zurück gebucht werden.Wenn diese Dame dieses nicht weitergeleitet hat,ist es nicht meine Schuld!Ich habe den rechtmäßigen Betrag von 18,98€ überwiesen und dachte für den Monat November wird der Rechnungsbeitrag wieder über mein Bankkonto abgebucht!Ich mache Sie darauf aufmerksam,dass ich die Gebühr für den Techniker nicht bezahlen werde,denn der Techniker war hier,da ich im September und Oktober jede Menge Telefon und Internetstörungen hatte,welche ich nachweislich auch durch Zeugen bestätigen kann!Sollte Vodafone meine Beschwerde nicht annehmen,werde ich weitere Schritte einleiten!
Bitte um Antwort!
I. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2022 um 21:31 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice war schlecht!Wurde nach 2 Beschwerdemails nicht reagiert!Erst nachdem schriftlich (Brief) an Vodafone geschickt wurde,meldete sich nach einer Woche ein Herr aus der Reklamationsabteilung,der dann alles Weitere regelte,zu meiner jetzigen Zufriedenheit!Er wollte mich allerdings am 22.10.2022 gegen 17.00 Uhr noch mal anrufen und sich bei mir erkundigen,ob alles zu meiner Zufriedenheit geregelt ist!Leider hat sich der Herr nicht mehr bei mir gemeldet!
Bis jetzt habe ich ein Guthaben von 18,98 € plus 5,00 €,welches mit meiner nächsten Rechnung verrechnet werden soll!Ich hoffe,dass das dann auch gemacht wird! Danke Reklamation 24!
Mit freundlichem Gruß
I.******

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.