UNFREUNDLICH

  • Ungelöst
  • 31 Jul 2023
  • #522723
  • 112
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich über eine außergewöhnlich unfreundlichen Service bei Ihnen beschweren!
Am Freitag gegen 12:17 rief ich die Kundenservice Hotline an, um mich über den Vertrag meiner Tochter zu informieren, der wie sich im Gespräch fälschlicherweise bei otelo und nicht bei Vodafone abgeschlossen wurde.

Bei der Nachfrage ihrer unfreundlichen MA sollte ich die Telefonnummer durchgeben, als ich das tat entgegnete sie mir unwirsch „ nicht so schnell“..
Dann wurde sie patzig und muffelte mir entgegen – wir sind hier bei Vodafone und nicht bei otelo.

Ich bekam einen Teams call und legte verärgert auf. Dann rief sie mich zig mal zurück, aber ich hatte über mein laptop gerade einen call und konnte nicht abnehmen.

Dann geschah das unfassbare, ich musste weiter telefonieren, da ich Distriktmanager mit 26 Filialen bin die mich im Notfall erreichen müssen, aber mein Telefon funktionierte nicht mehr.
Nach Kontakten mit unserer IT Abteilung , die nicht helfen konnten rief ich mit meinem Privattelefon nochmals die Kundenhotline an, wo man mir sagte das gegen 12:19 mein Telefon als gestohlen gemeldet wurde und eine neu SIM Karte auf dem Weg in unsere Hauptverwaltung wäre – ich müsse darauf warten!

Da ich zu Hause im Home office war und mein Telefon immer noch vor mir lag – kam mir das sehr komisch vor..

Ich rief nochmals mit dem Privathandy die Kundenhotline an und diesmal die Beschwerdestelle.
Eine sehr nette MA von Ihnen-der ich die ganze Situation erklärte-sah wohl in dem Verlauf der Gespräche, das es keinen Anruf unsererseits gegeben hatte und das IHRE Mitarbeiterin nicht nur unfreundlich war sondern mutwillig die SIM Karte gesperrt hat.

Was das in meiner Verantwortung für Auswirkungen haben kann muss ich wohl nicht erwähnen.
Am nächste Morgen konnte ich wieder telefonieren, das die Dame die ich zum Schluss am Telefon hatte mit schnell geholfen hat.

Ich erwarte von Ihnen eine Entschuldigung und das sie mit der Kollegin ein konsequentes Gespräch führen, ich kann mir nicht vorstellen und habe es auch noch nie erlebt das das im Interesse der Firma Vodafone war!

Viele Grüße / best regards
****** ****** ( she / her )
Distriktmanager Hannover
0172 2690015

Teilen

Ärger mit Vodafone?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2023 um 19:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 29/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.