Sehr geehrte Damen und Herren,
Vodafone kündigt meinen Mitarbeiterrabatt, da ich jetzt Rentner bin. Ich soll den vollen Betrag für RED XS Sim-Only bezahlen, welchen ich bereits auf 01.08.2021 gekündigt habe. Ich möchte meinen Vertrag in einen CALLYA Smartphone Special Mobil Prepaid ändern. Das Problem:
Ich telefoniere seit 2 Tagen mit den unterschiedlichsten Vodafone Mitarbeitern und jeder sagt mir etwas anderes. Unter folgenden Telefonnummern habe ich es schon mehrmals versucht. 0800/4440580018; 0800/171212 und 0172/2290229
Teilen
04-08-2020 um 16:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2020 um 09:31 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice gibt es bei Vodafone nicht, da zu meinem Problem niemand erreichbar ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.