Ich habe KeineBestätigungVon Amerzon erhalten.Mitf r eundlichen G r uß
Teilen
29-06-2023 um 18:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volders weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Volders
30-06-2023 um 12:18 Uhr
Hallo und vielen dank für dein Feedback.
Die Bestätigung deiner Kündigung kann je nach Leistungsumfang deines Anbieters 2-4 Wochen in Anspruch nehmen, dies haben wir dir zusätzlich bereits per E-Mail mitgeteilt.
Wir wünschen dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Dein volders Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2023 um 09:35 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?N icht gut!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.