Kündigung Vodafon

  • Behoben
  • 03 Jul 2021
  • #259773
  • 366
Anzeige

Sie unterstellen mir eine Leistung die ich von Ihnen nie benutzt habe. Die Kündigung an Vodafon habe ich alleine
ohne ihre App zu benutzen aufgesetzt.
Es ist eine Frechheit mir dies zu unterstellen. Noch nicht einmal ist Vodafon auf meine Kündigung richtig eingegangen ( Rufnummern mitnahme).Ich bitte Sie dies noch einmal zu überprüfen gegebensfall mir eine Kopie zu senden. V31556189. Meine E- Mail Adresse lautet: ******@gmx.de
MfG.M.******

Teilen

Ärger mit Volders?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2021 um 10:05 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alles ok.

1
Volders
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit Volders?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.