Volders

volders GmbH c/o Mindspace

Beschwerde schreiben

Volders Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Volders zu lösen

62.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 219

Antwortquote

88.3%

Verbraucherempfehlung

43.8%

Lösungsquote

63%

Kundenservice Note

4/10

Kontaktdaten

volders GmbH c/o Mindspace
Skalitzer Str. 104
10997 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.volders.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Volders beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Volders einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Volders zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Volders einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Volders senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Volders um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Volders per E-mail erreichen?

Du kannst Volders eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@volders.de

Wie lautet die Adresse von Volders um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Volders telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

volders GmbH c/o Mindspace
Skalitzer Str. 104
10997 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Volders bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 219 öffentliche Beschwerden über Volders verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Volders wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 63% sowie eine Antwortquote von 88.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 62.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Volders hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.