They ask to pay for a cancellation but it's not cancelled and unknown at company that they want to cancel a contract

  • Ungelöst
  • 25 Aug 2023
  • #533692
  • 181
Anzeige

Ich wollte PayPal - Konto von Niederlande nach Deutschland umsetzen - ging aber nicht - also habe ich den account in NL gekuendigt, hab aber absolut nicht registriert dass dies durch Volders passsieren soll. Nun soll ich 6.99 Euro zahlen und Volders hat mir die Kuendigung bestaetigt und schrieb, dass ich eine Kuendigungsbestaetigung von PayPal erhalte. Diese habe ich nicht und ausserdem kennt PayPal diesen Service von Volders gar nicht.

Teilen

25-08-2023 um 16:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volders weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2023 um 23:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grosse Scheisse, ABZOCKE! Kundenservice? die arbeiten doch nur mit templates, pfffffffffffffffff

2
Volders
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Volders?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.