Lieferfähigkeit Frontscheibe für VW T6

  • Behoben
  • 09 Aug 2023
  • #526638
  • 107
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, wir warten seit dem 19.07.2023 auf eine neue Frontscheibe für eines unserer VW T6 8- Sitzer. Unsere Fahrzeuge sind permanent unterwegs und fahren in der Woche zwischen 3000 und 5000 km. Von der allgemein schlechten Terminlage, deutschlandweit, abgesehen, ist es nicht nachvollziehbar, dass Frontscheiben einfach nicht lieferbar sind! Ich als Fuhrparkleiter habe am 06.07.2023 im Autohaus Gotta, 64546 Mörfelden- Walldorf, einen Termin zum Frontscheibe tauschen für den 19.07.2023 bekommen. Als das Auto dort vor Ort war, hieß es, dass die Scheibe Lieferverzug hat und am 07.08.2023 geliefert werden soll. Als ich dann am 08.08.2023 im Autohaus nachgefragt habe, wurde mir mitgeteilt, dass die Scheibe auf absehbare Zeit NICHT lieferbar ist. Das ist nicht nachvollziehbar und akzeptabel, da die Scheibe immer mehr einreißt und das Fahren, gerade bei schlechtem Wetter, nicht Verkehrssicher ist. Die Fahrer des Fahrzeuges arbeiten von Montag bis Donnerstag auf einer Baustelle in Frankfurt a. Main und fahren Donnerstag Abend ca. 1.300 km nach Hause zu ihren Familien. Die gleiche Strecke fahren sie dann Sonntag Nacht wieder zurück um Montag Morgen auf der Baustelle zu sein. Was tun wir nun? Nebenbei erwähnt betreue ich in unserem Fuhrpark ca. 290 Fahrzeuge und habe nicht die Zeit mich um so etwas zu kümmern, da es wesentlich wichtigere Probleme gibt. Über eine Rückinfo Ihrerseits würde ich mich freuen.

Teilen

Ärger mit Volkswagen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2023 um 06:22 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

1
Volkswagen
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Volkswagen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.