Neues Auto defekt, kein vernünftiger Umgang mit dem Problem

  • Behoben
  • 24 Jul 2020
  • #91788
  • 1.446
Anzeige

Wir haben letzte Woche einen neuen T-Roc in Wolfsburg abgeholt. Von Anfang an machte der Wagen beim rückwärts fahren komische Geräusche. Ein Besuch in der Fachwerkstatt bestätigte unsere Vermutung, dass da mit dem Getriebe etwas nicht stimmt. Das ganze kann passieren, sollte aber nicht.
Viel schlimmer ist: wir bekommen von der Fachwerkstatt keinen Leihwagen und die Reparatur wird sich länger ziehen, da der Vorfall gegenüber VW umfangreich dokumentiert werden muss.
Also zu dem defekten Wagen haben wir nun auch noch den ganzen Aufwand und die nicht unerheblichen Umstände auf dem Land ohne Auto zu sein. Die Hotline ist auch ständig besetzt.

Teilen

24-07-2020 um 14:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2020 um 07:56 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

VW hat bei dem nagelneuen T-ROC in einer Werkstatt das defekte Getriebe getauscht. Jetzt macht der Motor im auslappbaren Aussenspiegel laute Geräusche. Das ist ein Trauerspiel.

2
Volkswagen
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Volkswagen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.