Qualität Werkstatt mangelhaft

  • 07 Mär 2024
  • #588928
  • 69
Anzeige

Wegen Bremsproblemen stand mein Fahrzeug eine Woche in der Werkstatt Volkswagen Zentrum Leverkusen. Bremsen vorne wurden erneuert und 2 neue Reifen aufgezogen. Bei Abholung viel mir ein Schlagen im Lenkrad auf. Als ich bei Tempo 160 auf der Autobahn bremsen musste zog das Auto derart nach links, dass das ESP eingreifen musste und ein Schleudern noch gerade so verhindern konnte.
Am nächsten Tag zurück in der Werkstatt musste ich mein Auto erneut dort lassen um einen Tag später einen Anruf zu erhalten, daß man bei einer Probefahrt keine Probleme erkannt habe. Auto abgeholt (Tank komplett leer mit einer Rest-Reichweite von 5 Kilometern)
Das Problem mit den Bremsen besteht nach wie vor.
Das Auto ist exakt 1 Jahr alt. In dieser Zeit war ich mittlerweile 4 mal mit Problemen beim Volkswagen Zentrum Leverkusen und muss leider sagen, dass der Service miserabel ist. Ich fahre seit 35 Jahren Firmenwagen, erstmals von diesem VW- Zentrum.
Sowas ist mir nirgendwo anders bisher untergekommen.

Teilen

07-03-2024 um 01:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Volkswagen
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Volkswagen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.