Weiter Vermietung meines Kellerraum

  • Ungelöst
  • 06 Mai 2021
  • #229854
  • 303
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Nach monatelangen Warten, unternehme ich jetzt das letzte Mal den Versuch Sie zu kontaktieren.
Wie Ihnen bereits bekannt ist, wurde mein Keller entwendet.
Sowohl Herr ****** als auch Frau ****** haben mir zugesichert sich darum zu kümmern.
Leider ist diesbezüglich nichts passiert, von einer Anzeige habe ich bisher abgesehen.
Wenn Sie eine detaillierte Auflistung der entwendeten Gegenstände benötigen, stelle ich Ihnen diese gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******, ****** in ******.
Meine Telefonnummer ******

Teilen

Ärger mit Vonovia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2021 um 21:48 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider keine Reaktion auf mein Diebstahl im Keller

1
Vonovia
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Vonovia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.