Reparatur nicht durchgeführt/einfach im selben Zustand zurückgeschickt

  • Behoben
  • 18 Jul 2023
  • #517375
  • 141
Anzeige

ich muss meinem Unmut mal ein wenig Luft machen.
Ich habe Ihnen meinen defekten Staubsauger VK7 eingeschickt, den Sie am 05.07.23 erhalten haben.
Gestern habe ich ihn wieder zurückbekommen mit dem Hinweis, dass der von mir vorgebrachte Fehler nicht lokalisiert werden konnte.

Ehrlich gesagt bin ich stinksauer, weil ich mich als Kunde eigentlich nicht in der Bringschuld sehe.
Wenn ich Ihnen mitteile, dass die Stufe 2 beim Staubsauger nicht funktioniert und ich mein Gerät wieder so zurückbekomme, ohne dass die 2. Stufe funktioniert, werde ich echt sauer.
Die Stufe 2 hat bisher immer funktioniert und jetzt ist es nicht lokalisierbar?

Ich erwarte mir von einem Unternehmen, welches für Ihren Staubsauger über 1.000 EUR aufruft, einen entsprechenden Kundenservice! Das Gerät ist gerade mal 8 Monate alt!

Ich habe meiner Mutter so von diesem Gerät vorgeschwärmt, dass sie sich deswegen auch eines gekauft hat (hab für Ihr Unternehmen sogar noch die Werbetrommel gerührt!) und jetzt bekomme ich hierfür eine Ohrfeige?! Da sie aber dasselbe Gerät besitzt, hat sie mal ein Video gemacht in dem ganz klar aufgeführt wird, dass es die Stufe 2 gibt.

Es ist mir egal, wie sie dieses Problem beheben. Ich möchte schnellstmöglich wieder ein funktionierendes Gerät! Wenn Sie es nicht repariert bekommen, müssen sie es eben austauschen. Das verlange ich von so einem teuren Produkt! Ansonsten kann ich mir gleich ein Gerät beim Media Markt für weitaus weniger Geld kaufen, da weiß ich, dass ich mit Reparaturen zu rechnen habe!

Diese Nachricht habe ich auch schon an Ihren Reparaturservice geschickt, aber hier fühlt sich keiner dafür zuständig und ich erhalte keine Nachricht! Ich bin wirklich sehr enttäuscht!

Teilen

18-07-2023 um 15:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorwerk weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2023 um 09:23 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Dame war sehr bemüht und hat mir auch angeboten, dass ich mich bei ihr nochmal melden kann, falls das Problem weiterhin auftaucht, sollte das zurücksetzen des Gerätes nicht funktioniert haben. Hat aber alles gepasst und somit brauchte ich die Hilfe nicht mehr.

2
Vorwerk
Zufriedenheitsindex: 39/100

Problem mit Vorwerk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.