Im Status steht 26.04.2020 the item has Been recived in the destination Post Office ist aber nie bei mir angekommen!!!! Der Anbieter verweigert Rückerstattung!!!
Teilen
01-06-2020 um 09:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2020 um 09:44 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keine Ware und keine angemessene Reaktion. Geld wurde kassiert und null Leistung erbracht. Das muss dem Verbraucherschutz gemeldet werden. Das ist Betrug
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.