Handvertrag

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  • 21 Sep 2022
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Meine Sim-Karte haben dir Seite den Oktober abgeschälte , aber die Monta-Gebühren weiter abgebuchte

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21-09-2022 um 11:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2022 um 15:04 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir teilen Ihnen mit, dass Ihre SIM-Karte aufgrund der langen Nichtnutzung aus Datenschutzgründen und gemäß den vorliegend in den Vertrag einbezogenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen von voxenergie gesperrt wurde. Eine Reaktivierung ist nicht möglich.

Unter Berücksichtigung des von Ihnen vorgetragenen Sachverhaltes, werden wir eine sofortige Zusendung einer neuen kostenlosen SIM-Karte veranlassen.

Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2022 um 08:04 Uhr


Problem behoben

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Kundenservice Note

NEIN

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