Ich kann meine Vertragsdaten nicht ansehen
ich benötige ein Passwort. Trotz Anforderung kommt nichts!
Meine Email ******@yahoo.de
Meine Vertragsnummer: 876292
Teilen
21-09-2022 um 11:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von voxenergie
29-09-2022 um 15:05 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir bitten Sie sich online zu registrieren, mit den bei voxenergie hinterlegten Stammdaten, dort können Sie auch ein eigenes Passwort festlegen.
Nach der Registrierung können Sie sich einloggen und Ihre Kundendaten abrufen.
Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie - Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.