Dass die Angebote von Voyage Prive eher im unteren Qualitäts Niveau stattfinden, dürfte eigentlich klar sein wenn man sich die Angebote genauer anschaut. Damit sind sie anfällig für Reklamationen.
Das Problem bei Voyage Prive, so wie bei den meisten Start Up Online Händlern, ist das Beschwerde Management.
Der Fokus liegt auf dem schnellen Verkaufen von Reisen. Es wird in der Regel nur ein absolutes Minimum in die Nachbearbeitung investiert. Und das ist ärgerlich. Denn ein enttäuschter und mit seinen Problemen allein gelassener Kunde wird nicht mehr zurückkommen. Kundenbindung gehört aber eben nicht zum Konzept. Den "Markt abgrasen" solange es funktioniert und danach wird der Laden eben dicht gemacht, ist das übliche Vorgehen.
Sich an die VP Hotline zu wenden ist erfahrungsgemäß Zeitverschwendung. Die einzige, wenn auch unangenehmere, aber sinnvolle Maßnahme ist es, einen Anwalt um Hilfe zu bitten. Darauf reagiert auch Voyage Prive. Probieren Sie es aus
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31-10-2022 um 15:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2022 um 18:03 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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