Gutschein wird nicht erstattet

  • Ungelöst
  • 08 Apr 2023
  • #481043
  • 195
Anzeige

Ich hatte für März 2020 eine Hotelbuchung für Amsterdam über Voyage Privé, 3 Personen, musste diese aufgrund von Corona stornieren und habe daraufhin einen Gutschein in Höhe der Hotelbuchung erhalten. Diesen habe ich einmal verlängert, er sollte am 30. März 2023 nun endgültig ablaufen und nach dieser Frist - so heißt es auf der Website von Voyage Privatverkauf- könnte er entweder noch einmal verlängert werden oder ausgezahlt werden. Also habe ich diese Frist brav abgewartet, um schließlich festzustellen, dass am 31. März 2023 das Guthaben in meinem Account einfach auf auf 0 zurückgesetzt wurde und Voyage Privé leugnet nun, dass jemals ein Gutschein auf diesen Account ausgestellt wurde, obwohl die ursprüngliche Buchung dort noch aufgeführt ist und nachweislich storniert wurde. Dummerweise habe ich keinen Screenshot von dem Guthaben in meinem Account gemacht, das dort bis 30. März noch aufschien, selber Schuld, kann man jetzt sagen. Aber ein solches Verhalten ist höchst unseriös, zumal auf mein Anliegen mit Übermittlung der Buchung sowie Stornierung und Überführung in den Gutschein bei der Kontaktaufnahme überhaupt nicht eingegangen wird. Eine Frechheit ist das!

Teilen

08-04-2023 um 13:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-05-2023 um 08:00 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf meine direkte Kontaktaufnahme wurde überhaupt nicht reagiert, erst nach Kenntnisnahme meiner Beschwerde auf Reklamation 24. Dann wurde eine Lösung in Aussicht gestellt, die aber nicht gehalten wurde. Auf weitere Kontaktaufnahmen reagiert der Kundenservice natürlich wieder nicht. Ich werde also erneut eine Beschwerde veröffentlichen.

2
Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Voyage Privé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.