Hallo, da Ihre Ticketabteilung nicht korrekt gearbeitet hat, musste ich 112.-€ Check-in Gebühren am BER zahlen. Zusätzlich haben Sie mir nicht mitgeteilt, dass meine Flugzeiten sich geändert haben. Somit musste ich neue Rückflugtickets im Wert von 234,08.-€ am Flughafen in Budapest buchen. Mit dem dadurch verbundenen Stress, hätte ich gerne eine Entschädigung von 400.-€, die Sie mir bitte auf mein Konto zurück überweisen. Hierzu haben Sie 14 Tage Zeit, ansonsten übergebe ich den Fall einem Anwalt.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2021 um 08:11 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Während der Coronazeit sollte man diese Firma lieber meiden, sind nachträglich sehr kulant, aber wie lange geht das gut, da sie fast bei jeder gebuchten Reise draufzahlen. Mal sehen ob diese Firma in 2022 noch existiert.
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