Wir haben ein Hotel gebucht das als Neueröffnung beworben wurde. Wie wir nun durch Zufall erfahren haben wird das Hotel nicht rechtzeitig für unsere Reise im August fertiggestellt. Auf eMails erhalten wir keine Antwort, auch telefonisch erhalten wir keinerlei Unterstützung oder Lösungsvorschläge. Wir erwarten eine Umbuchung auf ein anderes gleich- oder höherwertigeres Hotel damit unsere Reise wie geplant stattfinden kann.
Teilen
30-06-2022 um 11:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.