Erstattung von Guthaben aufgrund schlechtem Gesundheitszustand

  • 06 Feb 2024
  • #582066
  • 51
Anzeige

Ich habe den Kundendienst mehrfach angeschrieben , habe noch ein Restguthaben von 232€ und bekomme keine Rückmeldung.
Das habe ich
Gesendet :
Betreff: Rückerstattung 232€ Guthaben
Hallo an das Team ,
leider ist nicht absehbar ob oder wann ich überhaupt nochmal Reisen kann ,Copd -Erkrankung usw. da mein Guthaben von 232€ am 04,032024 veervallen würde
bitte ich sie aus Kulanz mir diesen Betrag zurück zu vergüten .
Gebühren oder Unkosten in angemessener Höhe können sie natürlich davon abziehen .
Sollte ich jemanls wieder Reisen können würde ich natürlich dann ggf wieder bei Ihnen Buchen.
Sollten sie eine Bescheinigung über die Erkrankung benötigen so würde ich meinen Arzt bitten eine anzufertigen.

mit der bitte um Rückmeldung

Liebe Grüße ****** ******

Teilen

06-02-2024 um 08:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Voyage Privé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.