Flug storniert obwohl bezahlt

  • Behoben
  • 14 Okt 2021
  • #301160
  • 351
Anzeige

Wir haben unsere Herbstferien in der Türkei über voyage privé gebucht und uns sehr darauf gefreut noch einige Tage an der Sonne verbringen zu dürfen. Wir haben ein Arrangement mit Flug, Transfer zum Hotel und zurück und das Hotel für neun Nächte gebucht. Als wir online einchecken wollten, kam eine Fehlermeldung, was wir zuerst noch auf irgend einen Fehler im System, eine Überlastung des Systems oder ähnliches zurückführten. Wir entschieden uns einfach am Flughafen einzuchecken. Dort dann der grosse Schock: Unsere Flüge wurden durch voyage privé storniert (die Airline hat uns das ausgedruckt). Wir haben natürlich sofort versucht voyage privé zu kontaktieren. Wir haben um ca. 10:00 Uhr angerufen und das automatische Tonband sagte jeweils, dass man ausserhalb der Geschäftszeiten, welche von 09:00 Uhr bis irgendwann dauern. Wir waren in der Schweiz, also in der gleichen Zeitzone wie sowohl voyage privé Deutschland als auch voyage privé Frankreich. Uns blieb nichts anderes übrig als die identischen Flüge erneut zu buchen und zu bezahlen (Kosten: 2x 551.50 CHF). Wir haben anschliessend sogleich das Kontaktformular ausgefüllt und prompt die automatisch generierte Antwort erhalten, dass sich voyage privé innert 48h bei uns melden werde, was nicht geschah. Wir sind nun seit heute zurück und haben immer noch nichts gehört… Da wir den Flug über voyage prive gebucht UND BEZAHLT haben, verlangen wir eine Rückerstattung unserer nachträglichen Auslagen (=1103.00 CHF).

Teilen

Ärger mit Voyage Privé?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2021 um 07:02 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur sehr schlecht erreichbar, Antwort erst nach Drohung mit der Rechtsschutzversicherung

1
Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Voyage Privé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.