Hotel am Urlaubsort verweigert das gebuchte Frühstück

  • Ungelöst
  • 02 Jun 2022
  • #384432
  • 369
Anzeige

Das Hotel verlangt von uns die Bezahlung des Frühstücks obwohl es in unserer Buchung enthalten ist. Auf Nachfrage teilt uns das Hotel mit das in dem Vertrag mit Voyage Prive Grundsätzlich kein Frühstück enthalten sei! Auf Emails des Hotels an Voyage Privé wird nicht geantwortet. Wir sind Montag angereist und heute ist Donnerstag. Auch wir erreichen bei Voyage Privé niemanden. Auch die Notfall WhatsApp Nummer ist nicht erreichbar!

Teilen

Ärger mit Voyage Privé?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2022 um 22:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin sehr Enttäuscht von Voyage Privé!

1
Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Voyage Privé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.