Ich hatte vor über eine Woche den Kundenservice wegen einer fehlenden Reverenznummer zur Einsicht bei der Flugbuchung um Hilfe gebeten.Ich erhielt auch die Antwort das ein Fehler aufgetreten war und sie lieferten mir die Daten nach .Gleichzeitig informierte man mich über eine Flugverschiebung von 1,5 Tagen und schlugen mir mehrere Alternativen vor.Da ich recherchierte fand ich einen günstigen Flug am selben Tag und wollte telefonisch das Problem lösen.Leider sagte mir die Dame das man das nur per E-Mail machen kann.Da ich aber vorher 2 Wochen auf eine Antwort wartete und der Flug in ca.2 Wochen geht und es günstige Flüge nicht Ewig gibt ,muß es Früher einen Kontakt geben.Bitte rufen sie mich zurück,so das ich eine positive Reaktion schreiben kann.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2021 um 08:29 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach einigen Problemen wurde alles geklärt,vielen Dank den netten Damen vom Service.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.