Kein direkter Kontakt zur Problemlösung möglich

  • Behoben
  • 31 Aug 2021
  • #285119
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Ich hatte vor über eine Woche den Kundenservice wegen einer fehlenden Reverenznummer zur Einsicht bei der Flugbuchung um Hilfe gebeten.Ich erhielt auch die Antwort das ein Fehler aufgetreten war und sie lieferten mir die Daten nach .Gleichzeitig informierte man mich über eine Flugverschiebung von 1,5 Tagen und schlugen mir mehrere Alternativen vor.Da ich recherchierte fand ich einen günstigen Flug am selben Tag und wollte telefonisch das Problem lösen.Leider sagte mir die Dame das man das nur per E-Mail machen kann.Da ich aber vorher 2 Wochen auf eine Antwort wartete und der Flug in ca.2 Wochen geht und es günstige Flüge nicht Ewig gibt ,muß es Früher einen Kontakt geben.Bitte rufen sie mich zurück,so das ich eine positive Reaktion schreiben kann.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2021 um 08:29 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

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Nach einigen Problemen wurde alles geklärt,vielen Dank den netten Damen vom Service.

1
Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 54/100

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