Doppelte ungewollte Buchung, obwohl die Reise trotzdem stattfinden werde.
Nach mehrere geschriebene Email keine Reaktion, nachdem ich angerufen habe, würde mir gesagt, sie rufen zuspät an.
Eine Mitarbeiterin hatte mir gesagt, da ich eine gleiche Buchung getätigt habe, gleiche Hotel, gleiche Zeit nur mit anderen Flug, könnte man Natürlich einen kostenlose Stornierung machen, bzw. Eine Gutschrift für eine andere Reise nehmen. Aber würden die nicht machen,weil der Geschäftsführer dass nicht wollte, und deshalb muss ich jetzt 1800€ einfach verschenken.
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Antwort des Verbrauchers
05-11-2021 um 18:15 Uhr
Problem ist immer noch nicht gelöst.
Antwort des Verbrauchers
30-11-2021 um 08:38 Uhr
Hab immer noch keine Bestätigung der Stornierung erhalten, Ratepay, nach viele Email die zwischen Voyage- Privé und mir verschickt worden sind, habe weiter gesendet um die Mahnung nach hinten zu verschieben bis das ganze geklärt wird.
Nach mehrere Bestätigungen das Voyage Prive die komplette Stornierung weiter geleitet hat , ist bei Ratepay im System nicht zu sehen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-12-2021 um 19:32 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach 3 langen Monaten Problem gelöst.
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