Keine Antwort auf unsere Email/Stornierung

  • 14 Okt 2022
  • #428490
  • 256
Anzeige

Am 13.10. wollten wir von Hannover nach Rhodos fliegen.
Da uns am 11.10. keine mögliche Flugverbindung vorlag, fragte ich telefonisch nach. Dieser Anruf wurde per Email bestätigt und baldige Klärung versprochen. 24 Stunden später hatten wir noch immer keine Antwort und keine Flugverbindung. Das war uns dann echt zu heikel und zu unzuverlässig, so dass wir die Reise stornierten und die vollständige Rückzahlung der Reisekosten erwarten. Leider haben wir auch dazu keine Rückmeldung erhalten!

Teilen

14-10-2022 um 18:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Voyage Privé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.