Möchte mein Geld zurück haben auf mein Konto

  • Behoben
  • 08 Sep 2020
  • #114713
  • 417
Anzeige

Ich hab Reise gebucht , wo stand das ich falls nicht verreise bekomme Geld zurück, und am 20 August ist unser Reiseort als Risikogebiet angezeigt und 10 Tage vor Anreise haben wir unsere Reise storniert. Wir möchten für die Reise das Geld zurück bekommen und nicht ein Reisegutschein

Teilen

Ärger mit Voyage Privé?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2020 um 20:38 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem gelöst

1
Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Voyage Privé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.