Ich hab Reise gebucht , wo stand das ich falls nicht verreise bekomme Geld zurück, und am 20 August ist unser Reiseort als Risikogebiet angezeigt und 10 Tage vor Anreise haben wir unsere Reise storniert. Wir möchten für die Reise das Geld zurück bekommen und nicht ein Reisegutschein
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2020 um 20:38 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.