Rückerstattung Flugkosten für stornierte Flüge

  • Behoben
  • 26 Nov 2020
  • #153824
  • 421
Anzeige

Wir hatten für Oktober eine Reise inklusive Flügen nach Griechenland über Voyage Prive gebucht. Wenige Tage wurde uns von VP mitgeteilt, dass unsere Flüge storniert wurden. Man hat uns andere Flüge in Aussicht gestellt. Wir waren prinzipiell einverstanden, und baten um nähere Informationen. Inzwischen stand die Reise unmittelbar bevor. Obwohl wir als DRINGEND gekennzeichnete E Mails im Stundentakt schrieben, haben wir nie wieder etwas von VP gehört. Die Telefone sind weg. Covid abgestellt. Letztendlich haben wir dann Flüge auf eigene Kosten gebucht, um den Urlaub doch noch antreten zu können. VP haben wir das angezeigt und um Gutschrift des Flugpreises gebeten.Dabei entstanden uns zusätzliche Kosten, da wir eine zusätzliche Nacht buchen mussten. Auch der Mietwagen war deutlich teurer, da wir erst einen Tag vor Abflug Gewissheit hatten, dass wir auch wirklich fliegen können.

Nach der Rückkehr aus dem Urlaub haben wir per e Mail erneut um Gutschrift des Flugpreises gebeten und eine Frist gesetzt, die inzwischen längst abgelaufen ist. Weder haben wir eine Antwort bekommen, geschweige denn eine Gutschrift.

Ich bitte daher um Gutschrift, sowie um Überweisung meines zusätzlich noch vorhandenen Guthabens von EUR 124,—, da ich nicht glaube, jemals wieder eine Reise mit VP buchen zu wollen

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Voyage Privé?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-01-2021 um 18:18 Uhr


VP hat sich endlich gemeldet und nochmals gebeten die Forderung zu schildern, was ich getan habe. Das war kurz vor Weihnachten, seitdem nichts mehr gehört

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2021 um 06:49 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bei allem Verständnis für die schwierige Situation, das war katastrophales Krisenmanagement, sowohl vor unserer Reise als auch das Handling der Rückerstattung.

2
Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Voyage Privé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.