Rückzahlung offen

  • Behoben
  • 07 Sep 2020
  • #114407
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Das über Sie gebuchte Hotel in Punta Cana für den November 2020 wurde von Ihnen storniert. Dies habe ich erst auf Anfrage beim Hotel erfahren, da von Ihnen keinerlei Reaktion kam.
Nach dem einmal ein telefonischer Kontakt stattgefunden hat, haben Sie mir eine Mail geschickt, mit der Bestätigung das mir das Geld auf meine Kreditkarte gutgeschrieben wird.
Das ist bis heute nicht geschehen.

Mit freundlichen Grüßen

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2020 um 19:52 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wahr nicht erreichbar, zugesagtes Geld kam nicht, wieder reklamiert, erst keine Antwort. Erst als ich über die Kreditkartenfirma gegangen bin, wurde mir das Geld überwiesen.
Gesamtdauer 6 Monate

1
Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 54/100

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