Stornierung der Reise 100052454VPDE

  • Behoben
  • 13 Sep 2020
  • #117074
  • 404
Anzeige

Sehr geehrte Herren,
mit Verwunderung habe ich Ihre Nachricht, von mir am 16.9.2020 den Restbetrag von 903,00€ einzuziehen, gelesen. Am 8.9.2020 habe ich um Stornierung aus Coronagründen gebeten. Sie bestätigten den Eingang mit dem Hinweis, dass die Bearbeitung wegen Corona länger dauern könnte und die Anzahlung von 104,00€ als Gutschein zurückerstattet wird.

Sehen Sie bitte von einer Abbuchung ab und senden mir einen Gutschein, den ich im nächsten Jahr in Corona freier Zeit bei Ihnen einlösen werde.

Mit freundlichem Gruß
****** ******(nicht Wnderlich)

Teilen

Ärger mit Voyage Privé?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2020 um 11:48 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ging alles sehr schleppend. Solch eine miese Betreuung habe ich in ca. 60 Jahren Reisetätigkeit noch nicht erlebt.
Dieses Reisebüro hatte die Telefone wegen Covid abgestellt und per Mail ging auch nicht viel, die gegenseitige Verständigung ging gegen 0. Schließlich bekam ich die Nachricht nach einem 2. Stornierungsversuch, dass mir ein Gutschein in Höhe meiner Einzahlung zur Verfügung steht und dieser 2 Jahre Gültigkeit hat. In der Hoffnung, dass Covid sich nicht komplett in Deutschland ausbreitet, habe ich für den Gutschein ein Hotel im Schwarzwald gebucht und die Buchungsbestätigung bekommen.
Danke für Eure Mühe.
Gruß ******

1
Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Voyage Privé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.