Voucher für gebuchte Ausflüge nicht erhalten.

  • Behoben
  • 06 Okt 2021
  • #297720
  • 234
Anzeige

Ich habe für 2 gebuchte und bezahlte Ausflüge in Venedig keine Voucher erhalten und konnte diese nicht ausführen. Habe bereits mehrfach schriftlich Erstattung angefordert. Auch telefonisch. Bisher keine Erstattung und keine Antwort?!?

Teilen

Ärger mit Voyage Privé?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2021 um 11:58 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde schließlich doch noch gelöst. Ich hätte mir gewünscht das auf meine vielen Telefonate mit der Bitte um Rückmeldung diese auch stattgefunden hätte. Auch auf die Anschreiben wurde zunächst nicht reagiert.

1
Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Voyage Privé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.