vtours

vtours GmbH

Beschwerde schreiben

vtours Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit vtours zu lösen

32.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 226

Antwortquote

68.3%

Verbraucherempfehlung

12.5%

Lösungsquote

25%

Kundenservice Note

1/10

Kontaktdaten

vtours GmbH
Weißenburger Str. 30
63739 Aschaffenburg
Deutschland

Webseite
http://www.vtours.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei vtours beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei vtours einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von vtours zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von vtours einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an vtours senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend vtours um Stellungnahme.

Wie kann ich vtours telefonisch erreichen?

Du kannst vtours telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)6021 / 86211750

Wie kann ich den Kundenservice von vtours per E-mail erreichen?

Du kannst vtours eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: zentrale@vtours.de

Wie lautet die Adresse von vtours um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von vtours telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

vtours GmbH
Weißenburger Str. 30
63739 Aschaffenburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist vtours bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 226 öffentliche Beschwerden über vtours verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von vtours wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 25% sowie eine Antwortquote von 68.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 32.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von vtours hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.