Reisemängel, Flugänderung, und und und …..

  • Ungelöst
  • 27 Aug 2023
  • #534375
  • 168
Anzeige

Wir haben im Hotel Bera Alanya ab Samstag, den 19.08.2023 bis Freitag, den 25.08.2023 einen Hotel von ab-in-den-Urlaub gebucht.

1. Laut Hoteltransfer Voucher mussten wir um c.a 22:00 Uhr im Hotel sein um einzuchecken, der Transfer hat 2-3 Stunden gewartet, dass wir erst am Sonntag, den 20.08.2023 um 4:30 Uhr im Hotel ankamen! Somit hatten wir den ersten Tag wegen Transferbus umsonst Unterkunft gebucht!

2. Als wir im Hotel um 4:30 Uhr ankamen hieß es wir bekommen heute einen Standartzimmer und keinen Familienzimmer! Entweder nehmen wir das an oder wir bekommen keinen Platz. Trotz den Unterlagen und Account „meine buchungen“ wo Familienzimmer usw stand, haben sie uns keinen Familienzimmer gegeben! Nach ein ewiges hin- und her konnten wir nach 2 Stunden den Standartzimmer betreten. Sie haben gesagt wir müssen die nächsten Tage auch im Standartzimmer annehmen, weil die für diesen Zeitraum keinen Familienzimmer haben!
Als ich gesagt habe, ich habe einen Recht auf das Familienzimmer und würde meine Rechte muss ich bekommen, sonst können Sie sich mit dem Voucher auseinandersetzen, haben sie gesagt dass ich es am Sonntag, den 20.08.23 ab 15:00 Uhr bekommen werde. Ich habe dieses Problem beim Voucher vtour Özden Ugur telefonisch gemeldet und beim Kundenservice vtours. Er meinte ich soll es reklamieren…… und der Kundenservice auch.
Ich habe für ein Familienzimmer ab Samstag bezahlt werde aber erst am Sonntag um 4:30 im Hotel an und muss mich noch erschöpft mit sollchen Dingen auseinandersetzen, weil der Voucher telefonisch nicht erreichbar war!
Bei der Rückfahrt hat uns der Busfahrer um 01:15 Uhr abgeholt. Ich musste mein Check out um 23:00 Uhr machen, obwohl ich Recht hatte auch um 00:00 Uhr bzw dann mich auszuchecken wenn der Bus kommt, da ich ja den Freitag mitgebucht hatte!

Im Familienzimmer hat ein Fernsehr nicht funktioniert, Lichtschalter war kaputt, ein Klimaanlage hat nicht funktioniert.

Bei Flugverschiebung wurden wir einmal informiert statt 7:00/6:45 Uhr aber es wurde von 6:45 Uhr auf 7:30 Uhr verschoben und dann auf 9:00 Uhr und von vtours haben wir keinerlei Informationen bekommen bzw es wurde bei „Meine Buchungen“ nicht aktualisiert…!

Wir bitten für all diese nicht erbrachten Leistungen, schlechter Service, falsches Zimmer und für den gebuchten Samstag 19.08 den ich wegen verspäteter Transfer und Freitag 25.08 den ich nicht im Zimmer verbringen konnte eine Lösung!

Teilen

27-08-2023 um 20:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2023 um 09:11 Uhr


Guten Tag Frau ****** ******,

vielen Dank, dass Sie Ihr Anliegen so ausführlich geschildert haben.

Die Kollegen aus der Fachabteilung haben Ihre Reklamation erhalten und werden sich zeitnah darum kümmern und sich bei Ihnen zurückmelden.

Wir bedauern die längeren Bearbeitungszeiten aufgrund des aktuell hohen Aufkommens und bitten Sie daher um noch etwas Geduld.

Wir haben den Kollegen Ihr Anliegen nochmals weitergeleitet und mitgeteilt, dass Sie sich bitte mit Priorität darum kümmern sollen.
Wir hoffen sehr, dass wir eine gemeinsame Lösung finden können.

Viele Grüße, Rosa vom vtours-Team aus Aschaffenburg

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2023 um 22:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.