Reklamation Hotel

  • Beantwortet
  • 08 Okt 2023
  • #549664
  • 92
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Buchungsnummer 34368847
War vom30.09.23- 07.10.23 im Xeno Eftalia Resort Hotel in Alanya. Das Hotel war die Katastrophe, es ist so runtergekommen. Im Zimmer die Tapette abgerissen. Im Badezimmer die Fliesen kaputt, an den Fliesen Rostflecken. An den Seifenspendern so viel alter Dreck,habe auch Bilder von meinen Mängeln. Im Bad die Klobürste die bekommt die bekommt man in jedem billig Laden,so was gehört nicht zu einem 4 Sterne Hotel . Im Hotel Flur die Wände der Putz kommt runter. Die Türzargen kaputt. Der Desinfektionsspender kaputt. Die Wände waren sehr hellhörig man konnte die Menschen im Nebenzimmer hören, in de 2 ten Nachtwar kein durchschlafenmöglich.Serviettenhalter wie im Imbiss. Das gesamte Hotel eine Katastrophe wenn hochkommt 2 Sterne für dieses Hotel. Essen oft das gleiche und immer lauwarm. Die Abräumwagen im Restaurant so alt und rostig

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08-10-2023 um 21:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2023 um 09:22 Uhr


Hallo Frau ****** ******,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Reise zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist und Sie mit Ihrem Hotel nicht zufrieden waren. Natürlich können wir Ihre Verärgerung an dieser Stelle nachvollziehen und nehmen Ihr Feedback sehr ernst.
Gerne möchten wir uns Ihre Buchung noch einmal genauer ansehen und mit der zuständigen Fachabteilung Rücksprache halten. Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an antwort@vtours.de und geben Ihrer Buchungsnummer an.

Viele Grüße, Rosa vom vtours-Team aus Aschaffenburg

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vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

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