Wasserschaden im Hotel!

  • Behoben
  • 17 Jan 2023
  • #458847
  • 296
Anzeige

ich war vom 7.1.-14.1.2023 im Hotel Delphin Imperial in Belek
es hat am 11.1. in Belek geregnet und plötzlich krachte es beim Abendessen im Restaurant ein und es fiel ein teil von der decke runter.
und das Restaurant war überschwemmt.
ebenso fing es in der Lobby genauso an hineinzuregnen und ein teil war unter Wasser.
Und dadurch konnten wir weder die Lobbyanlage benutzen und im Restaurant was essen!
Es wurde alles abgesperrt!
Dadurch möchte ich eine Entschädigung dafür haben.
Und hoffe auf ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

17-01-2023 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-01-2023 um 13:25 Uhr


Guten Tag ****** ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zukommen zu lassen. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Reise zu Unannehmlichkeiten aufgrund von Unwettern gekommen ist. Wir würden Sie bitten, unter https://www.vtours.com/de/service/reklamation/ eine Reklamation zu stellen, damit wir eine Entschädigung prüfen können.

Viele Grüße, Markus vom vtours Team Aschaffenburg.

23-02-2023 um 20:39 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

vtours hat mir am 15.02.2023 gechrieben, das sie als kulanz mir einen 100€ Gutschein in kürze schicken würden. Leider habe ich bis heute noch nichts bekommen.

Mit Freundlichen Grüßen

****** ******

24-02-2023 um 09:17 Uhr


Guten Tag Herr ******,

gerne haben wir nun nochmals bei der zuständigen Fachabteilung nach dem Bearbeitungsstand Ihres Gutscheins gefragt. Sie erhalten hierzu schnellstmöglich eine Rückmeldung.


Viele Grüße, Markus vom vtours Team Aschaffenburg

24-02-2023 um 16:49 Uhr


Guten Tag Herr ******,

die Kollegen vom Kundenservice haben mir soeben nochmals bestätigt, dass Ihr Gutschein am 16.02.23 versandt wurde. Hat sich die E-Mail möglicherweise in Ihren Spam-Filter verirrt? Falls Sie nach wie vor nichts von uns erhalten haben würde ich Sie bitten, uns eine kurze E-Mail mit Ihrer aktuellen E-Mailadresse, auf der wir Sie erreichen können, an antwort@vtours.de zu senden, damit wir eventuelle Schreibfehler überprüfen und korrigieren können.

Viele Grüße, Markus vom vtours Team Aschaffenburg

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-03-2023 um 07:57 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr gut

6
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.