Keine Gutschrift für Stornierung erhalten

  • Ungelöst
  • 29 Sep 2023
  • #546787
  • 109
Anzeige

Hallo, ich habe meinen Flüge, FLR-LGW vom 29.09. und LGW-FLR vom 01.10.2023, am Dienstag, (26.09.) storniert. Buchungscode QCD9HI. Gemäß ihrer Information sollten mir damit 277,98€ Flugguthaben zurück erstattet werden. Dieses Guthaben ist bisher leider noch nicht bei mir angekommen. Da ich dieses Guthaben gerne im Oktober einsetzen möchte, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn sie mir dasselbe möglichst bald zukommen lassen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Vueling?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2023 um 18:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen Kundenservice

1
Vueling
Zufriedenheitsindex: 9.9/100

Problem mit Vueling?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.