Seit anfang Dezember versuche ich 2 Betten geliefert zu bekommen und 6 Stuhle zuruck zu senden.
DHL war dar, aber weil ich keine Ruckmeldungsetikketten bekommen hatte von Wayfair, hat DHL die Stuhle nicht mitgenommen. Wayfair hat mir in eine E-mail berichtet dass keine Rucksende Etiketten benotigt waren. Mittelerweile bin ich wirklich total am Ende, kein Kontakt moglich und habe € 850 bezahlt. Unglaublich schlechter Service.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.