Wayfair

Wayfair Deutschland Ltd. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Wayfair
Reklamationen & Beschwerden (1.101)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wayfair. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Wayfair Kann mich nicht mehr anmelden in meinen Konto

kann mich nicht einloggen, email Adresse wäre unbekannt....obwohl ich Mails erhalte.

Wayfair -bestellte Ware nicht erhalten, aber Konto belastet-

Im Februar 2024 Bettwäsche bestellt und über mein Konto belastet - keine Gutschrift zu finden...... und bis heute nicht erhalten... bitte um Überprüfung...****** ****** ...******@web.de Danke!

Wayfair Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, bereits am 04.02.2024 20:37:36 hatte ich an service@wayfair.de die beigefügte Reklamation gesendet. Eine Antwort darauf habe ich leider nicht erhalten. Allerdings fordert Klarna nun unter der Verwendungszwecknummer (s. unten) den Restbetrag von 30,00 € zzgl. dreimalige Verzugskosten., ohne dass ich bislang eine Mahnung erhalten hätte. Ich bitte um Anerkennung der Minderung wegen des Glasschadens und Einwirkung auf Klarna zur Stornierung der Forderung und Mahnung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Wayfair Problem bei Anmeldung

Meine E-mail wird nicht akzeptiert

Wayfair Transportschaden

Auftragsnummer : 2339561324 Der Messerblock ist beschädigt und ein Teil ausgebrochen ..vermutlich ein Transportschaden

Wayfair Betr. Bestell.Nr. 4221540238

Die gelieferte Sendung 09446525120841 ist leider nicht in der erwarteten Qualität eingetroffen. Ein Tischbein Nr.5 war zerbrochen und an der Tischplatte Nr.2 sind Lackschäden vorhanden.

Wayfair Sideboard ist fehlerhaft

Hallo.. Ich habe bei ihnen ein Sideboard gekauft..das ich auch schön finde..was ich aber überhaupt nicht schön finde ist diese Beule auf der rechten Seite ..die auch gleich ins Auge springt .. Ich habe jetzt schon mehrfach geschrieben und auch Fotos geschickt..leider habe ich bis heute keine Antwort bekommen..wenn ich nichts höre werde ich bei Paypal ein Fall eröffnen..was ich im Grunde nicht machen möchte ..aber diesen Fall zu ignorieren ihrerseits..finde ich auch sehr unschön.. Ich hoffe ich höre von ihnen.. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Wayfair Stornierung

die >Vitrine Chaleenvüber 283,99 Euro ist zu stonieren, da sie leider zu groß für die entschrechende Wand ist. Habe im Gegenzug den Buffetschrank Charleen über 295,99 Euro breits bestellt

Wayfair Wurde zurück gesandt

Ich habe eine Nachricht bekommen kann bei GLS den Artikel abholen. Leider kam ich nicht mehr dazu weil wir einpaar Tage in Urlaub waren. Nun wollte ich den Teppich rund abholen es wurde mir mitgeteilt dass er wieder zurück gesandt wurde. Habe aber darüber keine Mail bekommen. Möchte ihn so schnell wie möglich zurück haben.

Wayfair Nicht deckungsgleiche Bohrungen in zwei Bodenplatten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Januar einen Tisch bestellt "Couchtisch Nina von Temahome"( Lieferung am 24.1.2024) und wollte ihn gerade zusammenbauen, was aber nicht funktionierte, da die Bohrungen nicht deckunsgleich sind und so der Tisch schief mit Spalt entsteht. Wir bitten um Prüfung und schnellstmöglichen Ersatz. Bestellnummer lautet 4214037328. Die Bilder sind beigefügt. Ich bitte um Stellungnahme. Mit feundlichen Grüßen ****** ******

53.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.101

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben