Sehr geehrte Damen und Herren,
habe damals zwei Teppiche bestellt. Da der Günstigere bereits einen gelösten Knoten enthielt habe ich mich für den Teureren entschieden und mir den Preisunterschied durch die bessere Qualität erklärt.
Leider lösen sich nun am Rand immer mehr Fäden aus dem Teppich. Ich wohne hier allein und betrete den Teppich wirklich nicht oft und trotzdem war das nach wenigen Wochen schon der Fall, weshalb ich es wirklich als ärgerlich empfinde relativ viel Geld im Glauben an eine gute Qualität dafür ausgegeben zu haben.
Hiermit mache ich also diese Mängel geltend. Bilder füge ich bei und bitte um einen Lösungsvorschlag.
Teilen
13-08-2023 um 16:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2023 um 22:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nicht existent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.