Die Bestelllung (Sparta Sideboard) wurde in 2 Lieferungen/Kartons am 30.03./31.03.21 durch DPD geliefert.
1.Karton in den Eingangsbereich geworfen ohne klingeln.
2.Karton an Wohnungstür im1.Stock geliefert, offenbar auf jeder Treppenstufe gestaucht.
Deshalb Rückgabe-Ersuchen, weil viele Kanten innerhalb der Verpackung angeschlagen.
Kundendienst hat sofort wieder Gutschrift erteilt und Abholung der Ware für den 02.04.21 vorgeschlagen (war Karfreitag), weshalb von mir Vorschlag 06.04.21 kam.
Kundendienst machte dann 04.06.21 daraus und mein Protest wurde ignoriert.
Heute (04.06.) ist die Abholung von DHL leider auch nicht erfolgt.
Wie kann ich jetzt zurück liefern?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2021 um 10:34 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice war leider erst nach der Reklamation aktiv. Vermutlich kann aber auch ein besserer, aktiverer
Kundenservice nicht wettmachen, was der Lieferservice (in meinem Fall DPD) verbockt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.