Beschwerde

  • Behoben
  • 29 Okt 2021
  • #306982
  • 207
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Hallo Wayfair Service Team,
bereits am 21.09.2021 bekam ich von ihnen per Mail die Lagerauslieferung des oben genannten Sessels. Bis 12.10.2021 sollte dieser bei mir ankommen. Die Logistikfirma hat sich jedoch immer noch nicht bei mir gemeldet (Sendungsverf.Nr. 358538841). Durch einen Defekt meines PC´s sind leider sämtl. Mails gelöscht und ich habe keine Kontaktdaten der Transportfirma um sie zu kontaktieren. Bitte helfen sie mir weiter, damit wir zu einer schnellen Lösung kommen (kurzfristige Lieferung oder Geld zurück). Danke für ihr Verständnis und ihre Hilfe!

Mit freundlichem Gruß

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2021 um 14:32 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Wayfair ist sehr hilfsbereit und bemüht. Wo die Lieferprobleme und dann die Stornierung am Ende lagen ist mir nicht bekannt.

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

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