Hallo Wayfair Service Team,
bereits am 21.09.2021 bekam ich von ihnen per Mail die Lagerauslieferung des oben genannten Sessels. Bis 12.10.2021 sollte dieser bei mir ankommen. Die Logistikfirma hat sich jedoch immer noch nicht bei mir gemeldet (Sendungsverf.Nr. 358538841). Durch einen Defekt meines PC´s sind leider sämtl. Mails gelöscht und ich habe keine Kontaktdaten der Transportfirma um sie zu kontaktieren. Bitte helfen sie mir weiter, damit wir zu einer schnellen Lösung kommen (kurzfristige Lieferung oder Geld zurück). Danke für ihr Verständnis und ihre Hilfe!
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2021 um 14:32 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice von Wayfair ist sehr hilfsbereit und bemüht. Wo die Lieferprobleme und dann die Stornierung am Ende lagen ist mir nicht bekannt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.