Bestellung # 3400505128 Sofa/ Zweiersofa Bullrush von Maison Alouette

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  • 27 Mai 2023
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Liebes Wayfair Team.
Auf Ihren Link an meine E-mail : Handlung erforderlich: Bitte lade Fotos hoch, habe ich gemacht. Konnte dort aber keinen Kontext schreiben, wegen ( Noreply / Antworten nicht möglich, ausser Fotos anhängen) .

Also nochmal, liebes Team.
Eine nette Kollegin hat meinen " Fall " bereits telefonisch aufgenommen, auch Einzelheiten und hat mir diese Handlung erforderlich gesendet.
Habe heute 4 Fotos gemacht und unter diesem LINK angehangen.

Ich war Heute erst bei meiner 90 Jährigen Mutter- Frau Inge ****** , aus Henstedt-
Ulzburg, wo das Sofa steht.

Der Rote Fleck / Faden im Leinengewebe/ oder Sonstiges ist leider nicht der einzige Kritikpunkt. ( Foto1)

Das Holz ist Natur und uneben in der Strucktur, das ist wunderschön. Aber es ist ein " RATSCHER" vorhanden und deutlich zu erkennen, das dieser NICHT, - sondern durch unachtsamen Transport entstanden ist. ( Dazu komme ich gleich noch )

Und der letzte Mängel ist : Die Stoffunterfütterung, unter dem Sofa ( Foto 3 und 4 ) hängt sichtbar herrunter. Da müsste ich den Stoff einschneiden und etwas wegnehmen und dann mit einem Klebeband fixieren, damit es nicht mehr hervorscheint. Oder mit einem anderen Kleber - auf dem Kopf gestelltes Sofa- arbeiten.

So ein TEURES * Ding* da wurde der Stoff, mit Verlaub, lieblos FESTGETACKERT und unachtsam darauf geachtet.
Schlicht und ergreifend gesagt, das Sofa ist keine 469.00 Euro wert!

Wayfair war bereits so kulant, mir einen Rabatt von 58.37 Euro ( inclusive Steuern ) zu erlassen, weil ich das Sofa nur ein paar Stunden vor Ihrem Sonderverkauf erstanden habe, und fast in Ohmacht gefallen wäre. - Danke-

**************Wir haben für das *Ding* für 411.62 Euro ( mit Steuern ) gezahlt. ************

Meine 90 jährige Mutter hat diese Fehler ( Ausser die Rote Farbe) nicht gesehn `.
Sie hat nur ganz furchtbar am Telefon geweint und über das " Rote" berichtet und hat gemeint, sie war es , sie hätte am Nagelbett wohl geblutet.

Ich lebe 2,5 Autostunden von meiner Mutter entfernt und habe Ihr gesagt, sie möge das Prachtstück nur ausgepackt betrachten! Einmal rumgehen und dann Lieferschein unterschreiben.

Mega unfreundliche Boten haben knurrend das Sofa ausgepackt. Mein Gott, eine alte Frau mit 90.
*** WOHIN mit dem Pappkarton***
Meine Mutter bat die Fahrer den Karton mitzunehmen.
Nach einem FETTEN Trinkgeld haben sie zugestimmt und lächelten.

2 Stunden später rief mich meine Mutter weinend an und berichtete vom Roten Fleck und vom Restmüll Ihrerseits.
Die Boten haben den ganzen Verpackungsmüll in das Treppenhaus geworfen.

Sie können da GAR NIX FÜR, aber ich musste Ihnen das schreiben !
Um Ihnen das Ganze zu erleichtern, bei Rückfragen : ****** .







Wayfair kann da rein gar nix für! Das mal vorweg.
Und Danke an die Dame, die meinen Fall behandeln muss.

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24-06-2023 um 20:00 Uhr


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JA

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Der Service - salopp gesagt: War der Hammer. Nette Damen am Telefon.
Ganz ruhig wurde mein Anliegen behandelt.
Ich bin auch schon älter und unsicher und kenne mich nicht mehr ganz so gut aus , - mit Fotos hochladen.
Die Bilder habe ich von einer 23 Jahre alten Digicam hinbekommen und hochgeladen. :-)
Ging einfach, für jeden verständlich.
Wayfair ist großzügig und behandelte meinen Kummer schnell und zuverlässig.
-Danke dafür- Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer und bleiben sie gesund.

1
Wayfair
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