am 26.06.2023 habe ich eine Bestellung über 2 Kissen aufgegeben Re. 3934700418
Leider erfolgte bisher die Lieferung nur eines Kissens, laut Bestellung kann dies nicht storniert werden, da es verschickt wurde.
Wann erfolgt nun endlich die Lieferung des 2. Kissens.
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10-07-2023 um 10:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-07-2023 um 20:27 Uhr
Es soll eine neue Rechnung kommen mit dem reduzierten Preis, da nur 1 Kissen geliefert wurde. Sobald die neue Rechnung kommt, ist es gelöst
Antwort des Verbrauchers
07-08-2023 um 20:46 Uhr
da nur ein Kissen geliefert wurde, habe ich das gelieferte Kissen auch zurückgeschickt, aber bisher keine Gutschrift erhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2023 um 21:38 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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