Bestellung

  • Behoben
  • 10 Jul 2023
  • #513523
  • 96
Anzeige

am 26.06.2023 habe ich eine Bestellung über 2 Kissen aufgegeben Re. 3934700418
Leider erfolgte bisher die Lieferung nur eines Kissens, laut Bestellung kann dies nicht storniert werden, da es verschickt wurde.
Wann erfolgt nun endlich die Lieferung des 2. Kissens.

Teilen

10-07-2023 um 10:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-07-2023 um 20:27 Uhr


Es soll eine neue Rechnung kommen mit dem reduzierten Preis, da nur 1 Kissen geliefert wurde. Sobald die neue Rechnung kommt, ist es gelöst

07-08-2023 um 20:46 Uhr


da nur ein Kissen geliefert wurde, habe ich das gelieferte Kissen auch zurückgeschickt, aber bisher keine Gutschrift erhalten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2023 um 21:38 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles geklärt weiter kein Kommentar

4
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.