Guten Tag,
wir haben vor etwa einer Woche zwei Gartenliegen von Ihnen erhalten. Versandpapiere oder Lieferschein lagen/liegen mir nicht vor. Die Zahlung wird über Klarna abgewickelt.
Allerdings möchte ich eine der Liegen zurückschicken, das die Bohrungen einfach nicht passen. Allerdings habe ich keine Rückschein, habe keine Adresse für die Rücksendung. Können Sie mir da weiterhelfen?
****** ******
Primkerstraße 1
32567 Lemgo
email: ******@aol.com
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-08-2022 um 13:17 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles ok, lediglich die Ware war nicht perfekt. Die Bohrungen der Löcher im Gestell der Liege waren nicht passgenau, daher wurde die eine der zwei Liegen zurückgeschickt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.