Defekte Glasglocken, welche nicht angenommen wurden, Klarna wartet auf eine beglichene Rechnung

  • Behoben
  • 20 Mär 2022
  • #361897
  • 127
Anzeige

Liebe Wayfair-Mitarbeiter, eine Beschwerde schreiben möchte ich nicht jedoch habe ich ein Problem. Ich habe bei Ihnen 2 Glasglocken bestellt, leider kamen beide Glasglocken vollständig zerbrochen bei mir an, so dass ich beide Produkte gar nicht angenommen habe, der Mitarbeiter, welcher diese defekten Glasglocken auslieferte und sofort wieder mitnahm, hat auch registriert, dass ich die Glasglocken vollständig kaputt bekommen habe und er diese auch wieder mitnimmt, ich die Annahme verweigert. Nun bekomme ich von Klarna die Aufforderung meine Rechnung zu begleichen. Bitte helfen Sie mir !

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-04-2022 um 08:12 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Meine Reklamation wurde umgehend behoben, dafür danke ich dem Wayfair-Kundendienst.

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.