Liebe Wayfair-Mitarbeiter, eine Beschwerde schreiben möchte ich nicht jedoch habe ich ein Problem. Ich habe bei Ihnen 2 Glasglocken bestellt, leider kamen beide Glasglocken vollständig zerbrochen bei mir an, so dass ich beide Produkte gar nicht angenommen habe, der Mitarbeiter, welcher diese defekten Glasglocken auslieferte und sofort wieder mitnahm, hat auch registriert, dass ich die Glasglocken vollständig kaputt bekommen habe und er diese auch wieder mitnimmt, ich die Annahme verweigert. Nun bekomme ich von Klarna die Aufforderung meine Rechnung zu begleichen. Bitte helfen Sie mir !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2022 um 08:12 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Meine Reklamation wurde umgehend behoben, dafür danke ich dem Wayfair-Kundendienst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.